Home
Gehäkelt
Gestickt, Geknüpft
Gestrickt
Genäht, Gebastelt
Gästebuch
 


Auf dieser Seite zeige ich Ihnen genähte und vor allem gebastelte Sachen. Unter nähen verstehe ich Taschen nähen, sonst bin ich mit der Nähmaschine nicht so geübt. Und unter Basteln verstehe ich Karten basteln vor allem in Fadengrafik und mit CDs. Lasst euch überraschen.

Genähtes

Capri Sonne TascheTasche aus Capri Sonne Tüten zusammen genäht. So einfach wie es vielleicht aussieht ist es nicht. (Jedenfalls nicht für mich) Diese Taschen kann man in vielen Grössen herstellen. Geeignet zum Baden gehen, Einkaufen, oder einfach nur zum Zeigen.

Gebasteltes

CD-KarteDiese CD-Karte mit der Sonne drauf hab ich zu einem Geschäftsjubiläum gebastelt. Die CD hab ich in Gelb umhäkelt (Strahlen) und dann die Sonne (aus Filz ausgeschnitten) draufgeklebt.

Weihnachtskarte geprickeltDiese Weihnachtskarte habe ich geprickelt. (mit einer Nadel gestochen) Die Karte ist quadratisch und hat dem entsprechend auch ein passendes Weihnachtsmotiv.

Weihnachstkarte gesticktDiese Weihnachstkarte habe ich mit einem gestickten Stern versehen. Den Stern kann man natürlich noch in anderen Farbvariationen sticken.

Geburtstagskarte gesticktDiese hübsche Geburtstagskarte habe ichh für meine Jass-Freundin Agi gestickt.

Geburtstagskarte gesticktDiese gestickte Geburtstagskarte hab ich für das Götti-Mädchen von meinem Schatz gemacht.

Geburtstagskarte gesticktDiese Geburtstagskarte habe ich auch für eine Jass-Freundin von mir gestickt.

Karte gesticktDiese Karte habe ich für die Tochter von meinem Schatz zum Geburtstag gestickt.

Geburtstagskarte gesticktDiese Karte ich für meinen Schatz zum Geburtstag gestickt.



  Top